Sonntag, 30. Mai 2010

Testimonios und Testamente

{30/05/2010} Eine der großen Freuden für die erwachten Menschen in dieser Epoche der Leiden war es zu erfahren, dass große Geistwesen auf den Ebenen einer höheren Existenz regierten und die sich freiwillig dem Dienst für diejenigen hingaben, die im Körper waren und bereit, die kosmische Karriere zu erreichen und auch andere dafür zu inspirieren, um mit ihnen weiter voran zu schreiten.
I
Wer würde ein Register der Männer und Frauen führen, die erwachten und ihr Erwachen dem Erwachen ihrer Nächsten widmeten und wer würde darüber ein Testimonium ablegen?

Es ist sehr schön, die Geschichte dieser Menschen zu erzählen. Männer und Frauen, die ein Register ihres Erwachsens hinterlassen haben, eine wahrhaftige Erbschaft, damit die menschliche Rasse Instruktionen erhalten kann, um nicht dieselben Fehler zu widerholen, sondern ohne soviel Leiden weiter voran schreiten kann.

Während der Planet sich in Schmerzen windet, eingefangen durch die Ignoranz Vieler, so gaben andere ihren Beitrag für die Liebe und druckten eine Erleichterung in das planetarische Sein und denen, die sich nahe dieses Testimoniums befinden:

Sieben Jahre sind vergangen, seit ich in einer neuen Welt geboren wurde und experimentieren konnte, “lebendig” zu sein, seit ich meine “reale Existenz” gefunden habe und damit begann, meine wahrhaftige göttliche Identität zu kennen, seit ich mutig genug war, all meine Lügen zu verlassen auf der Suche nach dem Licht".

Dieses Testimonium offenbart, dass die junge Frau Ramos, Bewohnerin des Planeten Erde zwischen 1956 und 2000 in das Vorhaben eintauchte, Gott zu finden. Sie suchte ihn in sich und begann den Prozess der “Reinigung”, mit dem viele begünstigt wurden. {Chronik 073}

Keine Kommentare: