Sonntag, 14. Juni 2009

Ausdruck in Fülle

[07/06/2015] Poetisches Zeugnis von Krisbab:

Diejenigen, die den tiefsten Fall erlebten, erlaubten es sich, in die erstaunlichste Dichtigkeit der Materie einzutauchen. Und später begannen sie den Weg der Rückkehr. Was für ein großartiges Abenteuer! Vom Schöpfer abseits stehende, isolierte Kreaturen durch den vollständigen Schleier der Ignoranz, tauchen nunmehr hoch und nähern sich dem Licht ohne Furcht. Undefinierbar und schutzlos vor ihren eigenen Fehlern, bedeutungslos, großartige Wesen! Sie erreichten über Jahrhunderte die Illusion umzudrehen, die sie vom wahren Leben getrennt hielt, um ihre Bitten um Verzeihung dem Vater gegenüber vorzubringen. Was für eine Kraft, was für eine Courage, was für ein wertvoller Kraftaufwand!"

"Heute sehe ich erneut die sich wiegenden Felder. Ich sehe erneut die Vergangenheit dieser neuen Erde und bewundere mehr und mehr die immense Liebe des Schöpfers. Heute nutze ich die Gelegenheit des Lichtes der 3. Morgenröte um der Liebe die Form zu geben, die ich in mir fließen fühle. Diese Blume hat den Namen „Barmherzigkeit“ und strömt einen süßen Duft über die Menschen der alten Erde
“.
Krisbab, Poet und ein junger Freiwilliger der Beendigung. Er verließ das Gemeinschaftsleben, um sich dem vollständigen Ausdruck des Seins zu widmen, eine Praxis der Eroberung, der er sich seit dem 10. Lebensjahr widmet zum freiwilligen Dienst für den Planeten. Eine seiner Ausdrucksformen steht im Bezug zu dem Register der vergangenen Erinnerungen und die übereinstimmen mit einer neuen Vision. [Register 47]

Keine Kommentare: